Starke Leistung – faire Preise.

Nutze Elements Commerce Cockpit, um Deinen Service wie auch den Verkauf zu optimieren. Und mit dem Elements Commerce B2B-Portal startest Du Deinen B2B Self-Service!
Commerce

Cockpit

Die Zentrale für Deinen Service & Verkauf
Onboarding in rekordverdächtigen 24 Stunden
Intelligente, fehlertolerante & schnelle Suche
Schneller Zugriff auf alle relevanten ERP-Daten
Integrierte Kollaboration mit To-dos & Chat
Mail mit automatischer ERP-Daten-Verknüpfung
Intuitive Bestellerfassung mit Warenkorb
Flexibel um weitere Nutzer erweiterbar
Monatlich kündbar

Commerce Cockpit

Monatlich / pro Nutzer

129

Häufig gestellte Fragen

Was versteht man eigentlich unter einem „Business-Login“?

Business-Logins sind Zugänge für deine Kunden zum Elements Commerce B2B-Portal. In diesem Portal können sie dann Bestellungen oder Preisanfragen bei dir tätigen, auf ihre komplette Beleghistorie zugreifen und ihre individuellen Preise und Rabatte sehen, die ihr im Rahmen eurer Geschäftsbeziehung verhandelt und vereinbart habt.

Was passiert wenn ich das vertragliche Limit der Business-Logins überschreite?

Für jeden weiteren Business-Login-Zugang, den du deinen Kunden gibst und der das Limit überschreitet, wird zwischen den Stufen in der Basic-Version 0,99 €, in der Professional-Version 0,19 € und in der Enterprise-Version 0,09 € berechnet.

Was passiert wenn ich das vertragliche Limit der Warenkorb-Positionen überschreite?

Wenn das vertraglich fixierte Inklusiv-Volumen der Warenkorb-Positionen überschritten wird, so wird ein Betrag pro Warenkorbposition erhoben, der sich durch die von Dir gebuchte Stufe errechnet. Dieser Betrag wird monatlich kumuliert zusätzlich zu Deinem monatlichen Grundtarif addiert. In der Basic Stufe sind dies 0,29 € pro weiterer Warenkorbposition, in der Professional Stufe 0,09 € und in der Enterprise-Stufe 0,03 €.

Was ist der Unterschied zwischen den Elements Commerce Editionen?

Mit dem Elements Commerce Cockpit gelingt es Dir, Deine internen Standardprozesse in relevanten Abteilungen deutlich effektiver und qualitätssicherer abzuwickeln. Einsatzgebiete wären der Kundenservice, Shopberatung oder Telesales, Beratung am POS oder auch der Außendienst. Es richtet sich also an Deine internen Mitarbeiter. Mit dem Elements Commerce B2B-Portal gibst Du auch Deinen Kunden einen externen Zugang zu ERP-Daten, also eine Plug&Play-Shoplösung für Deinen B2B Commerce. Quasi ein Ready-to-use B2B Self-Service.