Nächste Session: 16.06.2020 – 10:00 Uhr

Elements Hands On Sessions

Die Elements Hands On Sessions vermitteln Dir interessante Einblicke in Elements und viele Tipps und Tricks. Wie wendest Du Elements richtig und wie kann Elements die Prozesse im Unternehmen verbessern?
Deine Meinung ist gefragt: Um Elements konstant weiterzuentwickeln, ist deine Stimme entscheidend. Bestimme im Rahmen der Hands On Session oder im Elements Forum mit, wie unsere Software entwickelt wird und sage uns, was dir besonders wichtig ist!

Zum Elements Forum

Übersicht

26.05.2020 – Status und Bestände

  • Was bedeuten die einzelnen Status in einer Bestellung?
  • Kann ich mir auch Bestände von Lieferanten oder anderen Lagern anzeigen lassen?

05.05.2020 – Der Arbeitsbereich Kunde

  • Welche Informationen finde ich bei einem Kunden?
  • Wie kann ich indidviduelle vereinbarte Konditionen des Kunden sehen oder festlegen?
  • Kann ich Dokumente des Kunden sehen?
  • Kann ich die Außenstände des Kunden sehen?
  • Wie kann ich einen Kunden in Elements anlegen?

21.04.2020 – Neue Funktionen im Dashboard

  • Wie kann ich die neuen Features in meinem Dashboard nutzen?
  • Wie kann ich Artikel zu Bestellungen oder Angeboten hinzufügen?

31.03.2020 – Der Arbeitsbereich Bestellung

  • Was ist in Elements CRM eine Bestellung?
  • Welche Informationen finde ich in einer Bestellung?
  • Wie und wann kann ich eine Bestellung bearbeiten?
  • Wo kann ich in einer Bestellung Zusatztexte erfassen?
  • Wie kann ich sehen, was und wann in einer Bestellung passiert ist?

17.03.2020 – Neue Funktionen in Elements

  • Wie wird die Kommunikation per E-Mail in Elements CRM noch effizienter?
  • Wie kann ich nun aus Elements CRM noch mehr Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten?
  • Was erwartet mich noch in der neuen Version von Elements CRM?

25.02.2020 – Effizienter Arbeiten mit Elements

  • Wie kann ich schnell eine Suche durchführen?
  • Wie verschaffe ich mir schnell eine Übersicht über die Bestellung eines Kunden?
  • Wie kann ich eine Ersatzlieferung erstellen und diese für den Versand vorbereiten?
  • Wie bearbeite ich das Memo einer Bestellung?

13.02.2020 – Suchen in Elements

  • Wie kann ich die Suche in Elements am Besten nutzen?
  • Wo kann ich in Elements suchen?

28.01.2020 – Zusammenarbeit in Elements

  • Wie kann ich in Elements Aufgaben erstellen und damit arbeiten?
  • Wie kann ich in Elements schnell mit meinen Kollegen kommunizieren?
  • Wie kann ich Aufgaben zurückstellen, um diese später im ERP-System zu bearbeiten?
  • Anwendungsfall am Beispiel einer E-Mail

14.01.2020 – Übersicht Mailsystem

  • Welche Informationen stehen mir im Arbeitsbereich Mail zur Verfügung?
  • Wann werden die Inhalte einer E-Mail mit dem ERP-System abgeglichen?
  • Wie ordne ich eine Bestellung einer eingegangenen E-Mail zu, wenn diese nicht automatisch zugeordnet werden konnte?
  • Wie ändere ich die automatisch einer E-Mail zugeordnete Bestellung, wenn diese Zuordnung nicht korrekt ist?

10.12.2020 – Anlegen von Kunden, Listenansichten uvm.

  • Wie lege ich eigene Listenansichten an?
  • Wie lege ich einen neuen Kunden in einer neuen Bestellung an?
  • Wie läuft das Arbeiten mit E-Mails?
  • Wie recherchiere ich in den Bestellungen?
Jan SperlElements Hands On Sessions