• Begeistern Sie mit beispiellosen Prozessen im Kundenservice mit Elements

    Mit Elements bieten Sie Ihrem Team ein System mit umfassenden und intelligenten Features zur effizienten Zusammenarbeit im
    Arbeitsalltag
    an.

Wechseln Sie in die effektive
Bearbeitung aller Kundenanfragen aus nur einem Dashboard heraus.

Effiziente Teamarbeit

Festgehaltene Bearbeitungsschritte und Aufgaben sorgen für eine reibungslose interne Kommunikation.

Verknüpft mit dem ERP System

Eingegangene Mails werden direkt mit den entsprechenden Daten aus der Sage verknüpft.

Intuitives Dashboard

Eine individualisierbare Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass nur die Daten zu sehen sind, die zur weiteren Bearbeitung benötigt werden.

Aufgaben und To-Dos

Elements bietet alles, was Ihr Team braucht in einer intuitiven Oberfläche. Von Aufgabenverwaltung über Teamchats bis zur integrierten E-Mail-Lösung.

So schnell, so intuitiv, so hilfreich. 

Ihr Kundenservice wird begeistert sein.

 

SPANNRIT
Ein Beispiel aus der Praxis.

SPANNRIT ist ein Familienunternehmen, das Tradition und Innovation seit jeher vereint. Erfahren Sie, wie dank Elements jeder Mitarbeiter bis hin zum Kundenservice schneller und einfacher arbeitet. 

Revolutionieren Sie jetzt Ihren Kundenservice mit Elements.

Folgende Videos zeigen die nützlichsten Funktionen.

Direkte Verknüpfung zum ERP.

Eingehende Mails werden mit allen nötigen ERP-Daten, wie beispielsweise Kunden- und Artikeldaten, automatisch verknüpft und sind ohne weitere Klicks sofort sichtbar.

Referenzsuche in Elements. 

Um selbst nicht eindeutig zuordenbare Mails zu bearbeiten, lassen sich alle Daten zu Bestellungen mit der jeweiligen Referenz anzeigen.

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Spezialisten erklären die wichtigsten FAQs in kurzen Videos:

„Was benötige ich für den Einsatz von Elements Mail?"

Um Elements Mail einzusetzen, braucht man zwei unterschiedliche Arten von Mail-Kontoinformationen. Voraussetzung sind ein Pop3-Konto und ein SMTP-Konto, sowie natürlich die passenden Zugangsdaten.

„Welche Nutzer sind typische Anwender der Elements Mail-Integration?"

Elements Mail zielt auf die Organisation von Gruppenpostfächern ab, sodass speziell diese klassische Anwender sind. Die typischen Anwender profitieren stark von der Verknüpfung mit ERP-Informationen.

„Was unterscheidet die Elements Mail-Integration von einem normalen Mail-System?"

Die Elements Mail-Integration unterscheidet sich deutlich von einem herkömmlichen Mail-System. Nachdem eine Mail gecheckt wird, werden alle nötigen ERP-Daten, wie beispielsweise Kunden- und Artikeldaten, automatisch verknüpft und sind ohne weitere Klicks sofort sichtbar.

„Kann ich Elements immer und überall nutzen?"

Als ERP-Cloud-Assistenzsystem ist Elements von überall aus zugänglich – die einzige Voraussetzung ist eine Internetverbindung auf einem beliebigen Gerät.

„Muss Elements-Mail separat bestellt werden und wer kümmert sich um die Einrichtung?"

Da Elements-Mail bereits in jeder Elements Instanz inbegriffen ist, brauchen Sie für die Nutzung nur Ihrem Sage Business Partner Bescheid geben, der Sie gerne gemeinsam mit dem Team von Sage und 4SELLERS bei der Einrichtung unterstützt.

„Was kostet die Elements Mail Integration?"

Die Elements Mail Integration gehört zu jeder User-Instanz dazu und Sie müssen dafür nichts zusätzlich bezahlen.

Bringen Sie Ihren Kundenservice
auf das nächste Level.

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Reibungsloser Workflow durch intelligente Datenverknüpfungen am Point-Of-Sale.
Bieten Sie Ihren Kunden ein umfangreiches Shopping-Erlebnis mit Ihrem Elements B2B-Shop.
Smarte und aufeinander abgestimmte Features ermöglichen eine grenzenlose Skalierung Ihres Geschäfts.
Diese Kunden bauen bereits auf Elements:

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