• Automatisiert Belege
    erfassen mit Elements

    Maximieren Sie Ihre Effizienz in der Verarbeitung von Kundenaufträgen mit der automatisierten Auftragsanlage in Elements. Kopfpositionen, Stückzahlen und Preise werden durch die Texterkennung erfasst und entsprechend in der Sage100 hinterlegt.

Elements verarbeitet eingehende Bestelldokumente
und legt diese in der Sage100 an.

Einfach bedienbar für das gesamte Team

Sie brauchen keine erfahrenen IT-Experten, um das volle Potenzial aus Elements ausschöpfen zu können. Wir entwickeln intelligente und intuitive Lösungen, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse im täglichen Handel.

Effektiver, kostengünstiger, schneller

Mit der automatisierten Auftragsanlage in Elements reduzieren Sie die manuelle Aufwände Ihrer Mitarbeiter und sorgen dafür, dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

An die Sage100 angebunden

Die automatisierte Auftragsanlage in Elements ermöglicht Ihren Mitarbeitern nicht nur produktiver und fehlerfreier zu arbeiten, sondern legt eingegangene Aufträge und Bestellung unmittelbar in Ihrer Sage100 an. So kann das gesamte Team rund um die Uhr auf die Echtzeitdaten aus dem ERP zugreifen.

Sie interessieren sich für Elements und möchten einen
Einblick in die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten?
Zur Webinaranmeldung!

Die einfachste Methode zur Erfassung von Bestellungen

Egal, woher die Dokumente kommen, ..

die automatische Auftragsanlage in Elements verarbeitet eingehende Dokumente problemlos und stellt diese zur weiteren Bearbeitung bereit.

Dokumente werden gescannt

Mit der OCR-Texterkennung werden Kopf- und Positionsdaten automatisch erkannt, dem Kunden entsprechend zugeordnet und mit den Stammdaten aus Ihrer Sage100 abgeglichen.

Buchung

Buchung des Beleges als Auftrag oder Bestellung im ERP System. Bei Bedarf können auch manuelle Anpassungen durch den Mitarbeiter vor der Freigabe vorgenommen werden.

 

Sie möchten mehr Informationen zur automatisierten
Auftragsanlage in Elements?
Whitepaper herunterladen

Häufig gestellte Fragen

Welches Problem löst die automatische Auftragsanlage in Elements?

Die automatisierte Belegerfassung in Elements beschleunigt die Verarbeitung neuer Kundenaufträge signifikant. Innerhalb von nur 5 Minuten werden neue Bestellungen erkannt, erfasst und in Ihrer Sage100 hinterlegt.

Wie steigert die OCR-Erkennung die Produktivität meiner Mitarbeiter?

Die herkömmliche Auftragsbearbeitung ist von langweiligen und repetitiven Aufgaben, wie der manuellen Eingabe der Stammdaten des Kunden, geprägt. Mit Elements werden diese lästigen Bearbeitungsschritte automatisiert, sodass sich der Mitarbeiter nicht mehr mit Verwaltungsaktivitäten kümmern muss.

Wie werden die Dokumente gescannt?

Eingehende Dokumente werden durch eine OCR-Texterkennung automatisch eingescannt und verarbeitet. Alle Details zum Auftrag und Kunden werden erkannt und können bei Bedarf manuell verbessert oder ergänzt werden.

Wie werden die Bestellungen im ERP-System angelegt?

Mit Hilfe des Elements Connectors werden Datenänderungen sowohl in Elements als auch in der Sage100 in Echtzeit ausgetauscht und im System dargestellt. Alle Änderungen sind also direkt nach dem Speichern in Elements auch im ERP System angepasst!

Demo Buchen
Melden Sie sich jetzt für eine kostenfreie Web-Präsentation an und lernen Sie Elements aus erster Hand kennen!
Reibungsloser Workflow durch intelligente Datenverknüpfungen am Point-Of-Sale.
Bieten Sie Ihren Kunden ein umfangreiches Shopping-Erlebnis mit Ihrem Elements B2B-Shop.
Smarte und aufeinander abgestimmte Features ermöglichen eine grenzenlose Skalierung Ihres Geschäfts.
Diese Kunden bauen bereits auf Elements:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Partner werden
Erweitern Sie ihr Portfolio um ein innovatives, zukunftsorientiertes Produkt und werden Sie teil unseres Eco-Systems.
Direkte und persönliche Betreuung durch einen unserer Partner-Manager
Weitgehende Unterstützung in Ihren Werbemaßnahmen durch Werbematerial und Events
Together we are strong - Partner-Events, Webinare & vieles mehr
Diese und weitere Partner zählen bereits auf uns:

Partner Werden

Kontakt aufnehmen
Sie möchten mehr erfahren und mit uns sprechen?
Wir freuen uns auf den Kontakt und helfen Ihnen bei aufkommenden Fragen gerne weiter!
Diese Kunden bauen bereits auf Elements:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webinar anmelden
Sie möchten sich für ein Webinar anmelden?
Wir freuen uns auf die Anmeldung und helfen Ihnen bei aufkommenden Fragen gerne weiter!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Webinar*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.