Deine Kunden können über den eigenen Business-Login deine Artikel durchsuchen.
Hinterlege zu deinen Artikeln zum Beispiel Zubehör in der Sage 100 oder arbeite mit den Relationen in Elements (s. Customizing > Benutzerdefinierte Relationen). Dann kannst du deinen Kunden auch diese in Relation stehenden Artikel anzeigen lassen. Wähle dazu im Bereich „Sichtbare Relationen“ aus, welche Artikel deine Kunden sehen dürfen.
Mit Artikelbeschreibungen kannst du deinen Kunden noch mehr Informationen zu den Artikeln zur Verfügung stellen. Wenn du diese Beschreibungen im ERP-System hinterlegt hast, kannst du im Bereich „Sichtbare Beschreibungstexte“ auswählen, aus welchen Feldern im Artikelstamm die Artikelbeschreibung für deine Kunden zusammengesetzt wird. Diese Felder kann dein Kunde dann in der Artikelübersicht sehen.
Des Weiteren kannst du festlegen, ob deine Kunden auch Artikelbilder sehen dürfen, die du selbst in Elements sehen kannst. Aktiviere dazu einfach im Register das Feld „Bilder anzeigen“ und lege – wenn du die 4SELLERS Plattform in Sage 100 nutzt – fest, welche Bilder deine Kunden sehen dürfen. Schon sehen deine Kunden auch die Artikelbilder.

Wenn du mehrere Bilder auswählen möchtest, kannst du die Reihenfolge der Bilder festlegen, indem du die Bezeichnung des Bildes mit der Maustaste anklickst und per Drag and Drop an die Stelle schiebst, an der das Bild angezeigt werden soll.

Nutzt du hingegen Bilder aus der Artikelsammelmappe, so kannst du hier festlegen, in welchem Ordner der Sammelmappe sich die Artikelbilder befinden.
Abschließend kannst du das Nachrichtenfeld beeinflussen, das dein Kunde in seinem Warenkorb sieht. Du kannst den Hinweistext sprachabhängig vorgeben und zudem festlegen, ob die Angabe einer Nachricht für den Kunden verpflichtend ist, indem du „Pflichtfeld“ aktivierst.